„zwischenRÄUME“

Herzliche Einladung zur PassionsAusZeit 2021

Diese findet unter veränderten Bedingungen statt:

Wir beginnen am 24.02.2021 um 19.00 Uhr per E-Mail – so sie sich schon angemeldet hatten. Wir treffen uns erstmals real am Mittwoch 10.03.2021 (und danach am 17.03., 24.03., 31.03.) im Haus Contakt. 

Sie benötigen warme Socken, eine Decke, etwas Zeit und eine FFP2 Maske.

Nach Möglichkeit sollten Sie an allen 5 Terminen teilnehmen. Die Treffen dienen dem geistlichen Gespräch, sowie geistlichen Übungen. Für jede Woche gibt es einen Impuls zur persönlichen Meditation. 

Wir orientieren uns am Thema der ökumenischen Alltagsexerzitien. Auf diese Themen kann man sich freuen:
„Gott? Im Raum dazwischen!“, „Weiter Raum“, „Zwischen allen Stühlen“, „Zwischen Gott und mir – sich Nähe gefallen lassen“, „Zwischen Himmel und Erde“.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 9 Personen. Bei kleiner Teilnehmerzahl treffen wir uns im Atrium, wenn wir eine größere Gruppe werden treffen wir uns im Saal. Einfach wegen der Abstandsregeln.

Infos und Anmeldungtelefonisch oder per mail bis 14.Februar

bei Pfarrerin Schwarz–Wohlleben Tel. 853015; martina.schwarz-wohlleben@elkb.de

Noch gibt es ein paar freie Plätze.