Herzlich Willkommen Frau Fleck

Bild von Pfarrerin Victoria Fleck
Bildrechte Victoria Fleck

Der Kirchenvorstand von St. Moriz freut sich sehr Frau Pfarrerin Victoria Fleck als neue Pfarrerin in der Kirchengemeinde St. Moriz begrüßen zu dürfen!

Frau Fleck beginnt ihren Dienst auf der Pfarrstelle Moriz III mit einem Dienstumfang von 50%, Dienstbeginn ist der 1. September 2024.

Bereits heute laden wir die Gemeinde sehr herzlich zur Einführung von Frau Pfarrerin Fleck am Sonntag, den 15. September 2024 ein. Herzliche willkommen liebe Familie Fleck, wir freuen uns auf euch!

Der Kirchenvorstand der Gemeinde St. Moriz

Frau Fleck stellt sich Ihnen vor

Ich bin die Neue: Victoria Fleck. Zum 1. September werde ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern nach Coburg ziehen. St. Moriz wird meine dritte Pfarrstelle sein.

Nach meinem Vikariat in Berlin-Lichtenrade und einer Zeit als Redakteurin in der Kirchenzeitung, führte uns der Weg über Thüringen ins fränkische Zeilitzheim, wo ich in den vergangenen acht Jahren mit viel Freude und Herzblut als Dorfpfarrerin und Religionslehrerin am Gymnasium gelebt und gearbeitet habe. Mit Menschen an den ganz unterschiedlichen Orten nach Gott zu suchen, Glauben und Gemeinschaft zu leben, hat mich als Pfarrerin sehr geprägt.

Jetzt freue ich mich auf den neuen Ort Coburg. Ich freue mich darauf, mit Ihnen Gott zu suchen und uns von Gott finden zu lassen, wenn wir miteinander Gottesdienst feiern, uns ins Gespräch vertiefen oder das Gemeindeleben gestalten.