Kirche Kunterbunt

Kunterbunte Adventstüten

Das Team der "Kirche Kunterbunt" hat für Familien mit Kindern zahlreiche Adventstüten zusammen gestellt. Darin findet man eine Weihnachtsgeschichte, einige Dinge zum Basteln, ein paar Süßigkeiten und vieles mehr. Die Tüten liegen im Eingangsbereich der Morizkirche aus und können dort kostenlos mitgenommen werden. Die Coburger "Kirche Kunterbunt" ist ein Gemeinschaftsprojekt der Kirchengemeinde St. Moriz und das CVJM Coburg. Weitere Infos unter www.kikuco.de.

 

 


Leider muss der erste Kirche-Kunterbunt-Gottesdienst, der für Samstag, 24.10., geplant war, Corona-bedingt verschoben werden. Alle Angemeldeten werden eigens benachrichtigt. Weitere Informationen folgen.

Von Oktober 2020 bis März 2021 veranstalten wir in unserer Morizkirche das Gottesdienstprojekt „Kirche Kunterbunt“, eine besondere Form des Gottesdienstes für Kinder bis zu 12 Jahren und deren Eltern.
Bei der „Kirche Kunterbunt“ beschäftigen wir uns an verschiedenen Stationen spielerisch mit einem biblischen Thema und spielen kindgerechte geistliche Musik. 

Neugierig geworden?