Kindergottesdienst

Gemeinde mit Kindern, Gemeinde für Kinder!

 

Jeweilsam dritten Sonntag im Monat parallel zum Erwachsenengottesdienst um 10 Uhr wieder Kindergottesdienst in der Pfarrgasse 7 (gegenüber der Kirche) geben. Alle Kinder von 3 bis 12 sind eingeladen, mit ihren Eltern, Großeltern, Nachbarn zum Gottesdienst zu kommen und nach gemeinsamem Start in der Morizkirche zur Kinderpredigt sowie zum Singen, Spielen und Basteln in die Tenne aufzubrechen.
währende der corona- einschränkungen, werden wir den ersten Gottesdienst danach erstmal im Contakt feiern, weil dort einfach mehr Platz ist. Vitte umm 10 Uhr am/im Haus contakt sein in Begleitung eines Sorgeberechtigten.
Aber auch jetzt schon gibt es den Kindersonntagsbrief. Wenn Ihr diesen in den letzten wochen noch nicht bekommen habt, dann wendet Ecuh an martina.schwarz-wohlleben@elkb.de.
Viele Grüße

Bitte schon jetzt die Termine im Familienkalender vormerken:

21.06./19.07./20.09./18.10./15.11./20.12

Neue MitstreiterInnen für das Kindergottesdienst-Team werden gern willkommen geheißen!

Weitere Auskünfte bei Pfarrerin Martina Schwarz - Wohlleben
Tel.: 871424