Herzliche Einladung zur Jubelkonfirmation

Bild einer weißen Rose
Bildrechte Gabriele M. Reinhardt auf Pixabay

Am Sonntag, den 5. Mai 2024 um 10 Uhr feiern wir in der Morizkirche sehr gerne mit Ihnen
den runden oder halbrunden Jahrestag Ihrer Konfirmation. Sind Sie vor 75 Jahren (1949) oder 70 Jahren (1954) konfirmiert worden? Oder haben Sie 1959, 1964, 1974 Ihre Einsegnung gefeiert? Dann sind Sie heuer 65, 60 oder 50 Jahre lang konfirmiert.

Was für ein schöner Anlass, gemeinsam Gottesdienst zu feiern! Bestimmt treffen Sie auf ehemalige Mitkonfirmanden. Nach dem Gottesdienst laden wir Sie zu Kirchenkaffee und einem Glas Sekt ein.

Leider können wir keine persönlichen Einladungen mehr versenden, deshalb sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte melden Sie sich von sich aus im Pfarramt telefonisch, schriftlich oder per E-Mail möglichst bis 17. April an. Bringen Sie Ihre Angehörigen mit.

Gerne können Sie auch spontan ohne Anmeldung kommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir dann keine Urkunde ausstellen können und Ihnen auch kein Foto zuschicken können.

Sagen Sie den Termin auch allen Mitjubilaren weiter, zu denen Sie Kontakt haben. Anmeldeunterlagen und Informationen zum Fototermin finden Sie auf unserer Webseite. Sie können im Pfarramt oder nach dem Gottesdienst in der Sakristei abgeholt werden. Ich freue mich sehr, wenn wir uns sehen,

Ihr Stefan Kirchberger, Dekan