Unsere Pfarrei hat eine App

In der neuen Kirchen-App „Churchpool“ werden Sie per Push-Benachrichtigung mit Neuigkeiten aus unseren Gemeinden und der Pfarrei versorgt. Man kann datenschutzkonform und sicher miteinander ins Gespräch kommen, sich in Gruppen (z. B. Chor, Konfis) austauschen. Es gibt außerdem einen Veranstaltungskalender, einen täglichen Impuls, unseren digitalen Gemeindebrief u.v.m.

Und das alles datenschutzkonform, werbefrei und absolut kostenlos! Niemand sieht die Telefonnummer oder sonstige Informationen, nur der Name ist für andere sichtbar - und falls Sie es einrichten: Ein Profilbild und eine kurze Beschreibung.

Über unsere Gemeinde hinaus kann man auch nach Nachbargemeinden suchen und sich informieren. Neugierig geworden? Dann einfach Churchpool im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen, in der App registrieren, unseren Gemeinden und/oder die Pfarrei suchen und beitreten!

Im Sinne der Schöpfungsbewahrung, ist Churchpool nachhaltig und nutzt Server mit 100% Ökostrom. Wir freuen uns auf euch!

Hier können Sie sich eine Broschüre der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern zur Churchpool-App herunterladen (PDF, 3,7 MByte):